wie beschwört man einen geist?

6 Antworten

Mal was von der Charlie Challenge gehört? Bei dieser Art von Spiel werden zwei Stifte verwendet, um ein Raster (mit Feldern mit den Titeln „Ja“ und „Nein“) zu bilden und dann der „übernatürlichen Macht“ „Charlie“ Fragen zu stellen. Der obere Bleistift wird dann beobachtet, um zu sehen, welche Antwort Charlie gibt.

Bild zum Beitrag

Wenn er dir nicht antwortet, mag er dich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (alleine, Geist)
verreisterNutzer  08.10.2023, 23:59

da rede ich lieber weiter mit der dementen chat ki qwq

Garnicht. Genauso wie ich als Kind Regen beschwören wollte. Kann aber möglich werden. Vielleicht gibt es ja schon Geister. Aber man weiß nicht viel wie sie drauf sind. Fühlt sich an als ob ich mit einem 5 jährigen kind spreche. Aber egal.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm...

Die besten Chance hast du, wenn du dich zu Beginn der Frühschicht (so gegen 04:00 Uhr) an das Werkstor einer Fabrik stellt. Noch höher sin die Chancen an einem Montag, nach einem langen Wochenende, nach Silvester oder so, irgendein Tag an dem viel gefeiert wird halt.

Da wirst du auf so manche geisterhafte Gestalt stoßen. Vielleicht ist auch einer freindlich davon, wenn er denn schon lebendig genug ist um zu antworten.

AmicusLenzi  12.12.2023, 22:39

🤣 da muss ich dir schon recht geben😂 am Besten du kommst morgens um 5 Uhr, wenn gerade mein Wecker geklingelt hat mal vorbei. Ob ich dann freundlich bin, ist so die Sache dann😂🤣

Einen Hexenkreis auf den Boden malen und darin explizit nach einem guten Geist verlangen :)

Profilusis  08.10.2023, 23:54

Der meint das tot ernst 🤔

SeniorSteward  08.10.2023, 23:55

Und dann kommt der Himbeergeist und fruchtet herum....

verreisterNutzer  08.10.2023, 23:58

den mit den sternen oder den mit den kreuzen?

Du malst ein Pentagramm und setzt dich in die Mitte und rufst dann ohne aufzuhören nach Casper, dem freundlichen Geist😂😂😂👍