Sehr komischer Traum(Geist)?

4 Antworten

Ich hatte schon mal Geister beschwört.

Du hast es höchstens versucht, denn da es keine Geister gibt, kann man auch keine beschwören.

Was du da erlebt hast war nichts besonderes. Ein Traum der von deinen Körperfunktionen beeinflusst wurde.

Meine Vermutung ist dass du vor dem Schlafen etwas zu üppig oder schwer gegessen hast und daher dieser Albtraum kam.

Ich denke nicht. Träume können sehr real wirken. Ich habe oft den Traum, dass mir ein Zahn gezogen wird und habe dann auch wirklich einen Moment lang ein starkes Schmerz am Zahn, wovon ich dann aufwache.

Sowohl Geister als auch das Gefühl verfolgt zu werden, sind Dinge die oft in Träumen vorkommen. Ich denke nicht, dass da ein Geist ist, welcher dich im Traum verfolgt :)

Vielleicht interessiert dich ja auch die Traumdeutung dieser beiden Dinge. Lässt sich auch ganz leicht finden :)

Keine Sorge!

Wie schon die Personen vor mir gesagt haben, können und sind Träume sehr real. Wir bekommen erst nachdem aufwachen mit das wir geträumt haben(ausgenommen klar Träume).

Dieses bedrückende Gefühl könnte erstens, wie schon Andrastor gesagt hat entstehen weil du zu schwer gegessen hast oder aber auch, weil es einfach ein Traum ist und in Träumen ist alles möglich und als du aufgewacht bist könntest du in eine art Schlafparalyse gefallen sein und dadurch hattest du immer noch das bedrückende Gefühl.

Mit den Geistern beschwören... ich würde das jetzt nicht zu hart nehmen, denn seien wir mal ehrlich... nein.

Fazit:

Es war kein klar Traum schon klar, denn es war ein trüb Traum ansonsten hätte dich dieser "Geist" ja gar nicht interessiert. Ob dich ein Geist im Traum verfolgt wie bei Nightmare bezweifel ich jetzt einfach mal damit, wäre auch deine Frage geklärt. Nein ich denke nicht dass, weil du mal versucht hast einen Geist zu beschwören jetzt einer in dir inne wohnt.

Also alles ruhig es war nur ein Traum. :)

LG

Hast du einen Freund, der vielleicht nach einem ausgiebigen Umtrunk mit seinen Kumpels spät nach Hause kam und noch etwas von dir wollte?

isabella1379513
Fragesteller

Ich bin 14&nein😂

Feuerherz2007  20.09.2016, 14:00
@isabella1379513

Mache dir keine Sorgen, ich hatte in dem Alter auch öfters solche Träume. Bei mir kam es dadurch, dass in dem Alter sehr viel auf mich zukam, Eltern, Schulwechsel, neue Eindrücke nach Umzug in eine andere Stadt, Tod der Großeltern, Konfirmation usw., das hört wieder auf, keine Angst!