Traum bedeutung / gespenst/geist?

2 Antworten

Bilder und Eindrücke in Träumen haben nur dann eine Bedeutung wenn sie regelmäßig in deinen Träumen erscheinen. Wenn du nur ein oder zwei Mal von etwas träumst, sind die Träume völlig bedeutungslos. Du musst dir also keine Sorgen machen.

Einfach weniger Horror Filme konsumieren. zu bedeutet hat das sicher überhaupt nichts. Zig gespeicherte Information im Hirn, die zusammengewürfelt im Kopf real werden.