Gibt es Geister?

3 Antworten

Wenn man manche Sachen auf TLC anschaut, dann kann schon sein, dass irgendwas Paranormales gibt. Mir ist sowas noch nie passiert, daher bin ich skeptisch, was die Geister betrifft.

Ja zu 100. Schau. Wir schweben auf einem schwebenden Stein in einem expandierten Universum. Alleine das reicht. Wir Menschen schwingen in Frequenzen, alles hat seine Frequenzen aber da wir zu tief mit der Frequenz schwingen können wir sowas nicht merken. Alles besteht aus Energy und Atomen. Wir Menschen haben eine Seele und der ein Körper. Wie bei einer Batterie. Sie hat + und ein - Unser Körper ist die Hülle und die Seele ist die Energie. Alleine das schon reicht, auch wenn es nicht indirekt mit Geister zutun hat, hoffe ich das du weisst was ich meine

Ja gibt's, aber anders als angenommen, sind das Menschen, die beim Versuch gescheitert sind ein Spannbettlaken zu falten😉