Bereut ihr euer erstes Mal? Und wie alt wart ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Bin noch Jungfrau 41%
Nein 39%
Ja 16%
Es geht 5%

12 Antworten

Nein

Im Bezug auf deine Frage vorher:

Ich finde nicht das du das bereuen solltest. Klar hätte es deiner Meinung nach besser laufen können, aber dem ganzen wird generell viel zu viel Bedeutung beigemessen.

Immerhin ist er dein Freund gewesen und nicht irgendwer. Außerdem war es ja auch gut gemeint und vorbereitet.

Ich erzähle dir mal wie das bei mir war, ich war damals 17 und hatte mir fest vorgenommen mein erstes mal zu haben bevor ich 18 werde. Frag mich nicht warum, wahrscheinlich habe ich mich da selbst zu sehr unter Druck gesetzt. Jedenfalls bin ich feiern gegangen mit der einzigen Intention Sex zu haben.

Tja im Endeffekt war es weder romantisch noch besonders toll, es war auf einem Geburtstag hinter dem Haus während es geregnet hat. Und selbst das bereue ich nicht, da ich ja nur das bekommen habe was ich wollte.

Also mach dir nicht so viele gedanken.

Alles gute weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es geht

Naja war ende 13 und ich wollte es eig auch haben zu dem Zeitpunkt naja also fühlte mich bereit nur es wissen inzwischen richtig viele Leute weil mein ex es paar leuten gesagt und die es dann auch leuten gesagt haben und alle finden das soo total schlimm und naja bin halt irgendwie froh das ich es hatte aber irgendwie auch nicht

Damals als ich Kind war, war an Sex mit 13 nicht mal im Ansatz zu denken. Wenn du da mit 18 hattest, warst du schon unter den frühen.

Nein

Ich war 17 und seit 3 Monaten mit meinem Freund (damals 20) zusammen. Ich habe es bisher keine einzige Sekunde bereut. Ich kann sogar behaupten, dass mein erstes Mal richtig gut war - wenn auch etwas merkwürdig.

Nein

Also ich bereue es nicht. Ich war 14 als ich das erste Mal mit meinem Freund hatte und wir sind in 4 Tagen 2 Jahre zusammen.

Viele sagen da ist zu jung...ja das finde ich auch, aber ich kann von mir relativ sagen, dass ich sehr reif für mein Alter bin.

Nein

Mit der Richtigen Person bereut man das erste Mal sicher nicht.