Bereuen keine Jf mehr zu sein..?

9 Antworten

Du kannst ja mal deinen Frauenarzt fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Jungfernhäutchen wieder einzusetzen, manche Ärzte machen das.

aber wenn ein EX trotzdem was herumerzählt, dann wird dir das auch nicht viel nützen, denn er kann ja dann erzählen, wie du ohne Kleider aussiehst.

Ansonsten wirst du damit leben müssen, entweder dein jetziger Freund akzeptiert es oder nicht.

Bis du das deinen Kindern mal erzählen kannst, werden noch einige Jahre ins Land gehen und dann hoffe mal, dass die eine andere Einstellung haben.

Danke daran hab ich auch gedacht.. hm

Zumal die Erziehung in den Händen der Mutter ist, also ihr. Hoffentlich beendet sie dieses ewige Drama drum in ihrer Linie.

Die meisten Leute bleiben nicht für immer mit der Person zusammen, an die sie ihre Jungfräulichkeit verlieren und dass macht dich auch nicht zu einem schlechten Menschen oder gar zu einer schlechten zukünftigen Mutter. Wenn es Leute auf der Welt, die dich nicht verurteilen sollten, dann die Familie, vor allem die eigenen Kinder. Du warst blind vor Liebe und dachtest er würde genau so fühlen, das ist schade, aber passiert nun mal. Wenn dein jetziger Freund deshalb mit dir Schluss macht, ist er nicht der Richtige für dich.

Liebe xxx

Du machst dir viel zu viel Gedanken um die falschen Dinge. Als erstes tut es mir leid für dich, dass deine erste Erfahrung mir einem Mann nicht so toll war.

Das Jungfernhäutchen ist nichts wichtiges, vergiss das. Nicht heuttutage. Früher ging es um Erbschaft und Sicherstellung der Vaterschaft, heute gibt es Gentests.

Du bist vieeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr wert, als das. Zumal die Grenzen ja fliessend sind und ich zb weiss, dass es viele mit dem Hintereingang umgehen. Na ja toll.

Keine Ahnung, wie lange du mit dem aktuellen zusammen bist. Erfahrungsgemöss halten viele Beziehungen nicht besonders lange in jungen Jahren. Sehr gut, scheinst du ihn nicht zu kennen, sonst wüsstest du, ob er dich wirklich liebt oder auf diesem Schwachsinn besteht.

Deshalb lerne ihn erst Mal kennen und geniesse ihn. Niemand redet über ex Partner oder kennst du seine? Ist er Jungfrau?

Wir sind hier in Europa und hier werden die Menschenrechte durchgesetzt. Auch die Freiheit Sex zu haben inkl Gleichberechtigt. Wenn es deine Entscheidung ist, Jungfräulich zu sein, darfst du das. Aber kein Mensch hat das Recht dir Vorschriften zu machen ob und mit wem du ab einem bestimmten Alter Sex hast. Weder deine Eltern noch ein Partner noch ein Ehemann.

Das ist ein uralter Zopf, der deine Generation endlich abschneiden sollte.

Überhaupt kann ich dir nur eindringlich raten, ihn zu vergessen sollte er damit ein Problem haben. Erfahrungsgemäss taugen solche Männer nichts, sie schräänken Frauen auch anderswo ein sind oft gewalttätig (mit den Jahren). Und natürlich bedeutet es, er liebt dich nicht. Du bist noch jung und sollte er sich so dämlich benehmen, findest du locker einen besseren Mann.

Deshalb sag nichts, denn es geht niemanden etwas an. Aber wenn er direkt fragt, würde ich es selbstbewusst sagen. Auch wenn du unsicher bist,ob er dich liebt, ist das vor der Ehe ein guter Test.

hallo XxxAnonym,

wenn Dein neuer Freund Dich wirklich liebt, dann steht Eurem Glück auch nichts im Wege.

Sollte er Dich verlassen, weil Du keine Jungfrau mehr bist, dann liebt er die Form mehr als den Inhalt. Wäre ich an seiner Stelle, so würde ich Mitgefühl empfinden und Dich eher trösten wollen und Dir meine Liebe schenken - aber nicht verurteilen.

Sag es ihm eher früher als später - denn mit der Angst leben macht die Liebe und das Leben auch kaputt. Und wenn Du es ihm gesagt hast, dann erwarte nicht, dass er sofort empathisch positiv reagiert. Lass ihm etwas Zeit.

Sollte er selbst schon Sex gehabt haben, dann hat er jedes Recht verloren, Dich zu kritisieren.

Hey, also es war ein Fehler von Dir und du bereust es auch. Dein zukünftiger würde es später so oder so erfahren, entweder er erfährt es in eurer Hochzeitsnacht oder es wird der Moment kommen, wo die Wahrheit kommt, da man sie eben nicht verstecken kann.
Ich würde an deiner Stelle es ihm einfach sagen. Ich meine, Du redest hier von, dass du deine Jungfrauhäutchen nähen lässt? Erst mal, wie willst du ein ganzes Leben lang mit diesem Gefühl leben, deinen Mann anzulügen wegen dieser Sache ? Glaub mir, das wird dich eines Tages so krass verrückt machen, dass Du es nicht aushältst und selbst dann die Wahrheit sagst.
Außerdem ist es gerade nicht die beste Lösung, es zu zunähen meiner Meinung nach. Deswegen Rate Ich Dir ihm einfach Die Wahrheit zu sagen. Wenn er dich liebt und Allah ihn für dich bestimmt hat, dann wird er bei dir bleiben.

Nein er erfährt da gar nichts weil das Jungfrauen häutchen auch ohne sex reißen kann und ganz viele werden sogar ohne geboren

@Kleinesding1234

Du hast schon recht.. aber ich hör immer mehr dass das doch nicht durch Sport reisst weil es so dehnbar ist und das alles nur ein Gerücht ist.. ich weiss es nicht. Und dazu kommt noch stell vor er und ich treffen aus Zufall mal meinen Ex oder mein Ex erzählt was..

@Kleinesding1234

Klar ich könnte sagen er lügt und einf sagen ja er ist mein Ex aber hatten kein sex oder so aber

@Xxxanonym776

Ich bin w ich bin ohne häutchen geboren kenne 6 Mädels wo das auch so ist und 4 wo es wohl beim Sport gerissen ist.. Ist KEIN Gerücht