bereue meinen schulwechsel?

4 Antworten

Es gab Gründe für den Schulwechsel, danke daran. Umsonst nimmt niemand sowas auf sich. Du hast natürlich Sehnsucht nach den Guten Zeiten dort, aber es gab jawohl auch ziemlich schlechte , sonst wärst du nicht von der Schule gegen.

Du kannst mit deinen alten Freunden doch noch Kontakt halten. Dennoch würde ich an deiner Stelle jetzt nach vorne zu sehen. Du wirst dich schon noch auf der neuen Schule eingewöhnen , das braucht aber Zeit, also setz dich nicht unter Druck

Kannst du mit deinen alten freunden keinen kontakt mehr aufbauen aus irgendwelchen gründen? wenn doch dann tu dies doch,

ansonsten würde ich nicht groß in der vergangenheit leben sondern neu anfangen und mit dem gegebenen arbeiten

Fühle mich genauso

Das ist absolut normal wenn man neu ist. Tatsächlich hört sich mein Rat blöd und simpel an, aber ... Suche dir im neuen Umfeld 2-3 Leute denen du vertrauen kannst und Versuche durchzuhalten ... Wie alt bist du eigentlich? Bist du noch vor der Oberstufe?

xgirl808x
Fragesteller

komme jetzt in die 9. klasse

MD0502  07.08.2018, 20:43

gut, das sind nur noch 2 Jahre ...