Bereue das sehr - kennt das jemand?

2 Antworten

Es wäre extrem fies, sich jetzt sang- und klanglos aus der Affäre zu ziehen. Das Mindeste ist, sich vernünftig und mit Begründung zu verabschieden.

Schreib ihr freundlich und respektvoll eine Absage. Schreib ihr, dass du ihr leider sagen musst, dass du keine Gefühle für sie hast und dass es dir sehr leid tut, dass es zu Intimitäten gekommen ist. Diese waren leider nicht emotional bedingt.

Es ist wichtig, dass du ihr diese Begründung gibst. Sie wird sonst nämlich ewig in ihrem Innern nach Gründen suchen. Das MIndeste, was man einem Menschen entgegenbringen sollte, ist Respekt. Den hat jeder verdient, der auch respektvoll zu dir war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Keine Ahnung ist die denn dumm vom Charakter. Sei ehrlich. Nur weil sie nicht angesagt ist musst du dich nicht schämen. Ich kenne viele nicht so hübsche und habe mit denen mehr gehabt. Die wussten auch dass das nicht passt also auf Dauer. Aber es macht denen genau so viel Spaß wie dir. Nur würde ich nochmal hingehen und wenigstens charakterlich klären was sache ist.

Viele haben Verständnis wenn du ehrlich bist und sagst ich liebe ein anderes Mädchen vom ganzen Herzen