Bereitet Dortmund schon die Meisterfeier vor oder warten die dieses Jahr ein bisschen länger?

4 Antworten

Entweder meinst du eher Leverkusen und hast versehentlich Dortmund getippt oder du musst nochmal auf die Bundesliga-Tabelle schauen.

Dortmund ist raus aus dem Meisterrennen dieses Jahr, also kann Dortmund keine Meisterfeier vorbereiten. Und warten tut Dortmund schon über 11 Jahre.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Dahmen  11.02.2024, 10:43

Macht der doch extra

Aus Nachbarschaftshilfe und besondere Freundschaft wird der Meisterschafts Umzug nicht in Leverkusen stattfinden weil die Stadt zu klein ist sondern in Köln. Den Zugweg könnt ihr euch morgen schon mal beim Rosenmontagszug ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Die Frage ist doch eher, ob Leverkusen sich traut, eine Meisterfeier vorzubereiten, oder ob sie doch noch Angst haben, dass der Fluch von Vizekusen, auf den letzten Metern wieder zuschlägt?

Für Dortmund ist der Drops diese Saison ja schon lange gelutscht.

Ist das traurig, aber Bayern fans wie du erreichen echt immer wieder einen neuen Tiefpunkt.

Erst 3-0 auf die fresse bekommen aber alles gut

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

schwarzwaldkarl  11.02.2024, 11:21

Es ist aber nur eine Vermutung Deinerseits, dass der FS ein Bayernfan ist. Mir ist bekannt, dass es noch andere Fußballfans gibt, welche mit manchen arroganten BVB-Fans Probleme haben...