Berechtigte Frage!?

3 Antworten

Kommt auf das Autohaus an, aber wahrscheinlich werden dich die meisten Autohäuser nur zum Anschauen sicher reinlassen.

Lg

Du kannst es versuchen. Normalerweise kennen die Autohäuser aber ihre zahlungskräftigen Kunden. Wen man nicht kennt, wird am Eingang abgecheckt, ob man nach genug Geld aussieht. Du solltest als hochwertige Kleidung, Schmuck und eine Uhr tragen. Du solltest auch in einem entsprechenden Auto vorfahren.

Ansehen bestimmt. Probefahrten wohl nicht.

Sind die Autohäuser nicht außerhalb der Städte bzw an deren Rändern? Kommt man da als normaler Tourist einfach so hin?

Halbian
Fragesteller

Wenn man sich ein normales auto mietet ganz bestimmt