Berechtigt auf meinem Zimmer zu bleiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo lass halt einfach, in deiner Freizeit kann und wird dich keiner zwingen dich mit wem zu treffen

Bei uns gab keine Ausnahmen außer jemand wäre krank gewesen. Es ging schließlich darum als Klasse zusammen zuwachsen und dich besser kennen zu lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milkasway 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 18:37

Es ist in unserer Freizeit. Und der Hauptplan ist es, mich zu verkuppeln mit jemandem, für den ich keine Gefühle habe.

Nika23381  03.10.2024, 18:41
@Milkasway

In der Freizeit steht jedem zu das zu machen worauf man Lust hat. Wenn es dir so gefällt ist es in Ordnung.

Ich sehe erst heute die Frage

Besser dabei sein.Nett sein, nicht vorurteilbeladen. Die Schule ist zum Lernen da. Wie sehr du dann im Schuljahr Gruppenmensch / eher fuer dich bist - wird an dieser Veranstaltung nicht festgelegt.

Du gehoerst zu dieser kuenstlich geschaffenen Gemeinschaft. Ein sich Ausschliessen bevor dem eigentlichen Anfangen ist unguenstig, sich im weiteren Verlauf nicht allem bedingungslos anschliessen eher passend und jeweils i Einzelfall zu ueberdenken, z.B. dem Schwaecheren helfen

Na klar kannst du auf dem Zimmer bleiben. Vor allem wenn dein Freund auch keine Lust dazu hat stehst du nicht so alleine da. Wenn du mitgehst heißt das aber nicht, dass du direkt mit ihr zusammen kommst, aber vllt ist es lustig oder so.