Beobachtet ihr eure Arbeitskollegen, ob sie auch richtig arbeiten?

6 Antworten

Nein, mache ich eigentlich nicht.

Ich bin zwar im Büro - und merke oft wenn Kollegen nicht gescheit arbeiten oder viel chillen - aber anders mache ich es auch oft nicht und bin froh, wenn sie mir deswegen nicht auf die Eier gehen.

Erst wenn ich einen deutlichen Nachteil, wie Mehrarbeit hätte, und ich merke sie sind faul und ich racker mich kaputt - würde ich es ansprechen.

Nein. Ich habe keine Leitungsposition und von daher nicht das Recht, meine Kollegen zu kontrollieren.

Nein, ich mache meine Arbeit, ohne die Kollegen zu kontrollieren. Nur wenn die Kollegen mal fragen, ob ich (bei wichtigeren oder komplizierteren Sachen) mal über ihre Arbeit schaue mach ich das auch.

nein, ich hab selbst genug Arbeit udn weder Zeit noch Lust, meinen Kollegen hinterherzuschnüffeln.

Blender/Faker

Du bist doch laut einer anderen Frage soooo intelligent und da arbeitest du (vor 9 Stunden suchtest du noch Arbeit) als Zugbegleiter?! Ah ja😏.

Und Nein, ich kontrolliere/beobachte meine Kollegen nicht. Warum auch?! Wir sind ein tolles Team und keiner denunziert. Du bist ekelhaft.