Benutztes Kondom an unserer Schule gefunden?

5 Antworten

Fragt sich nur, wo das gefunden wurde. Das sollte nun nicht gerade im Flur oder auf dem Schulhof liegen. Im Abfalleimer ist das aber o.k., finde ich. Dort suchen doch höchstens Penner nach Pfandflaschen und Leute von Gymi wühlen da wohl kaum drin rum.

Besser ein benutztes Kondom, als ein ungewolltes Kind. Auch bei moralisch nicht gedultetem Verkehr.

Sehr "sinnvolle" Frage 

Können von beiden stammen. Und ein Gymnasiast hat genau so viel Intelligenz wie ein Hauptschüler 

es gibt aber auch dumme Hauptschüler nicht alle aber viele.Aber kein Hauptschüler ist so schlau das er studieren kann

0
@Boxermaster

Falsch. 

Mein Bruder war Hauptschüler (5-9 Kl.) Und jetzt ein erwachsener Mann mit Studium. 

3
@Boxermaster

Genauso wie es schlaue und smarte Hauptschüler gibt, gibt es auch dumme Gymnasiasten.

3

Also all meine Freunde waren auf der Hauptschule. Alle !!!!
Alle haben studiert und machen ihren Bachelor...
3 davon haben festeinstellungen und der eine kriegt 6500€ netto!!!
Und die Meisen Gymnasiasten arbeiten bei k und k....
Und du gehst aufm Gymnasium????
Siehst du!!!!
Du bist dumm wie Stroh und gehst aufs Gymnasium und weißt noch nicht wem das Kondom gehört!!!
Selbstverständlicherweise den Hauptschülern, denn ihr seit anscheinend nicht in der Lage ne Frau abzuschleppen.
Seit doch nur Schule und dann 4 std lernen und dann zocken....

1
@Gutsd100S

Freut mich. Deswegen habe ich diesen Kommentar ja gepostet.

Bevor du irgendwas von mir behauptest, lass es bitte. Ich bin kein Gymnasiast ;)

Woher soll ich denn bitte auch wissen wem das Kondom gehört? Weißt du es etwa, ganz genau? Ich darf ja wohl eine Frage beantworten?

Was habe ich dir getan? Also wenn du Stress brauchst, nicht bei mir!

Danke

0

Das Kondom kommt von einer Kondomfabrik. Falls du nicht weißt was das ist, was ich mir gut vorstellen kann wenn du so eine Frage stellst, das ist ein Gebäude in dem Kondome hergestellt werden.

Und jetzt troll wo anders.

Wenn du auf dem Gymnasium bist, dann lerne erst einmal zu schreiben, wie ein Gymnasiast! 

das wird bestimmt nicht der letzte sein :)

Was möchtest Du wissen?