Benutztes Geschirr mehrmals benutzen?

5 Antworten

Niemals ich bin echt nicht pingelig aber das ist ekelig also würde das nie können ,höchstens 2 mal vom Glas trinken wenn da nich5 gerade Milch drinnen war, aber teller und Co neuer

Denke nicht das es üblich ist ,aber bestimmt gibt Menschen wie di, aber Normalos machen das nicht

Du bist nicht alleine, das werden viele so Handhaben.

Zuerst die Suppe, dann das Essen in den selben Teller, dieser wird dann gespült.

Jedoch genutztes Geschirr das Tagelang in der Küche vor sich hingammelt, das geht nicht.

Ich benutze alles mehrmals bis es so eklig wird das ich es nicht mehr übers Herz bringe davon zu essen. Gabel Löffel Pfannen Töpfe Teller alles.

Normal finde ich das nicht, sondern ziemlich ekelig.

Kommt drauf an. Wenn auf einem Teller nichts Grosses war dann geht das, auch Gläser benutze ich manchmal vielfach den ganzen Tag, aber wenn ich einen Teller total dreckig gemacht habe dann kommt er direkt in den Geschirrspüler.

Kommt darauf an was.

Wirklich dreckiges Geschirr nein - wenn ich Brotkrümel auf dem Teller habe schüttel ich den meistens nur aus und schmeiß mir den Nachmittagssnack drauf (aber spätestens an demselben Tag wird er allgemein gewaschen)

Tasse/Trinkflasche/Glas wird nur einmal am Tag ausgetauscht, ich trinke eh nur Wasser