benutzte Binden!

4 Antworten

Super! Geh demnächst die Windeln im Badezimmer wechseln und schmeiss sie in den dort stehenden Mülleimer. So wie es sich in einem gesunden Haushalt gehört.

Das dir das peinlich ist, ist völlig ok! Das zeigt dass du weißt, das benutzte Binden nicht in dein Zimmer gehören! Das einzige was dir bleibt ist, dich bei deiner Mutter zu entschuldigen und ihr zu sagen wie peinlich dir das ist und wie leid es dir tut und du in Zukunft mehr auf Sauberkeit und Hygiene achtest.

Binden/Tampons etc gehören in einen Mülleimer. Wenn es dir unangenehm ist Binden im bad zu wechseln, dann stell dir einen kleinen Mülleimer mit Deckel und Tüte in dein Zimmer und wechsel den Beutel wirklich regelmäßig aus, spätestens jedoch wenn deine Tage vorbei sind!

zeit zurückdrehen geht wohl net :D is aber schon ganz schön eklig sowas in seinem zimmer liegen zu haben. schonmal was von hygiene gehört ôO ich würde mal aufräumen und das nciht mehr vorkommen lassen

Geschehenes kann man leider nicht Rückgängig machen. Aber vieleicht hast du daraus ja gelernt das man solche Sachen gleich wegtut.