Mein Vater hat mich gesehen als ich meine Binde getauscht habe!

4 Antworten

Und welches Problem hast Du nun?

Dein Vater kennt wohl die biologischen Abläufe einer Frau und weiß, dass auch seine Tochter nicht davon ausgenommen ist.

Wenn er etwas gesehen hat, geht für Dich die Welt nicht unter, denn er wird schon mit Deiner Mutter über Deine Entwicklung gesprochen haben.

Also gib Dich ihm gegenüber ganz normal und Du wirst sehen - alles ist gut.

was meinst du mit schon wieder, kommen sie etwa öfters als normal? und zu deinem Dad, sowas passiert. Du bist seine Tochter, er hat dich schon nackt gesehen, als du klein warst, klar is es jetzt was anderes aber na ja, außerdem sieht man von vorne net so viel von der Vagina^^

Und wo ist jetzt das Problem? Wenn du irgend ein Mitteilungsbedürfnis hast geh bitte zur besten Freundin aber nicht in dieses Forum.

Meine Liebe er hat dich schon 1000 mal nackt gesehen warum der Stress ??

gssnamedhenry  13.12.2019, 16:50

Das ist peinlich und einfach... wenn du kein Mädchen bist verstehst du das auch nicht