Peinliche Sache vergessen?

4 Antworten

Wenn du in der Bahn gesessen hättest und gesehen hättest, wie jemand es nicht mehr schafft, es noch rechtzeitig zur Tür zu schaffen. Wie sehr würde es dich beschäftigen?

Man sagt, bis man etwa 40 Jahre alt ist, macht man sich unheimlich viele Sorgen darüber, was andere Menschen über einen denken. Ab 40 wird es immer weniger. Ab 60 wird einem langsam klar, dass andere Menschen eigentlich nie wirklich so viel über einen nachgedacht haben, wie man meinte.

Wenn man irgendwas peinliches macht, vergessen das die anderen meist sehr schnell, nur man selbst denkt, jeder würde dann über einen denken. Ist aber in 99% der Fälle nicht so, außer man macht was mega peinliches...sich einscheißen auf Klassenfahrt oder so

Meine Güte passiert - und ist wohl den meisten in der Bahn auch schon passiert.

Die haben das morgen schon wd vergessen :) Mach dir nicht allzu viele Gedanken darüber okay

Wünsche dir noch ne gute Nacht:))