Benutzt ihr mal ein Seifenstück oder Blockseife?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
??? 0%

5 Antworten

Ja

Zum Hände waschen. Habe ein paar Stück geschenkt bekommen, kauf ich normalerweise nicht und mag Flüssigseife mehr, aber nun ist sie da, auch ok. Hält auf jeden Fall ewig, muss man schon sagen. Bis zum Sommer komme ich aus.

Nein

Wir nehmen flüssige, den Spender kann man immer wieder befüllen wenn er leer ist und das find ich um einiges besser als ein Stück Seife.

Nein

Nur Flüssigseife oder Duschgel,

für starke Verschmutzungen, habe ich dann noch eine Handwaschpaste in der Tube

Ja

Um meine Hände von Dreck und fett zu befreien. Gefällt mir oftmals besser.

Pfiati
Fragesteller

Das stimmt.