Wozu ein Deo?

8 Antworten

Benutze einfach jedes mal nach dem Duschen ein Deo. Es verhindert das Schwitzen und überdeckt gleichzeitig den Schweißgeruch...MERKE: Deo ersetzt NICHT das Duschen.

Immer, wenn du dich unwohl fühlst.

Am besten morgens, bevor du das Haus verlässt. Das Deo beugt nämlich den Geruch normalweise vor, statt ihn zu überdecken.

Aber nach dem Sport z.B. kann man den Geruch auch überdecken, bis man zuhause ist und duschen kann.

X0Madara0X
Fragesteller

danke

Jaaa , wenn du jetzt anfängst zu stinken brauchst du ein Deo !!! Jetzt im Winter ist es am besten immer morgens oder wenn du weißt dass du jetzt etwas wichtiges vor hast ... aber im Sommer ist es besser wenn du ein Deo immer dabei hast ;D

X0Madara0X
Fragesteller

danke

Hallo :))

Natürlich sollst du einen Deo benutzen, jeder Mensch sollte einen Deo benutzen. Wir empfehlen dir einen von FA, am besten einen Spraydeo.

Es ist normal das die Achseln anfangen zu stinken ausser bei uns weil wir so gut riechen.

Wenn du unterwegs bist sollst du zusätzlich noch ein Parfum mitnehmen, der den Geruch überdeckt.

Wir hoffen wir konnten dir weiterhelfen, Na & Va

X0Madara0X
Fragesteller

xD danke

Es gibt aber zwei Arten von Deos

Es gibt die, die die Schweißproduktion hemmen, dh. wenn du zu Schweißrändern neigst

Und es gibt die, die den Geruch überdecken :)