Benutzt ihr lieber Sprüh, oder Rolldeo?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sprühdeo 41%
Rolldeo 41%
Gar kein Deo 17%

10 Antworten

Rolldeo

Hallo,

so ein Rollerdings, kann besser und gezielter aufgetragen werden.

Außerdem gibt es keine Aerosole am die Umwelt ab.
Die auch noch eingeatmet werden können.

Unterwegs ist ein kleines Sprühdeo schon praktisch.

Da gibt es aber auch so kleine Bumper, die in jede Tasche passen.

Hansi

Sprühdeo

Es kommt natürlich drauf an welches. Habe erst kürzlich eins erwischt, das einem nach nur wenigen Sprühstößen die Luft abstellt.

Sprühdeo

Sprüh Deo ist viel komfortabler zu nutzten erstrecht wenn man schon nen Pullover oder so an hat

Rolldeo

Roll Deo ist viel komfortabler zu nutzten erstrecht wenn man schon nen Pullover oder so an hat

Sprühdeo

Meistens Sprüh Deo.

Habe aber auch eine zeitlang einen Deo Roller benutzt.