Sprühdeo oder Rolldeo?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

sprühdeo 56%
rolldeo 44%

12 Antworten

rolldeo

Mir ist das direkte Rollen lieber, anstatt diese kalte Sprühwolke morgens, bei der man nicht weiss, ob nicht mehr Duft im Badezimmer bleibt, anstatt an einem selbst.

rolldeo

Rolldeo finde ich persönlich besser.

Ich finde es immer unangenehm wenn Menschen nicht Rücksicht nehmen und ihr Deo im Raum sprühen, weil dann riecht alles danach...

sprühdeo

Heyyy finde ich viel praktischer. Dann kann man es auch ausleihen, ohne das es eklig ist.

LG Lamita

sprühdeo

Ich finde es praktischer obwohl wenn man nicht aufpasst der Raum danach riecht 👌😬

Beides, für direkt unter den Achseln Rolldeo und den Oberkörper Spraydeo. Sicher ist Sicher Amigo ☝️😎