Sprüh Folie fürs Fahrrad oder doch lieber lackieren? Was ist einfacher und billiger und hält Sprüh Folie auch dauerhaft?

1 Antwort

1. für sprüh-folie muss man die oberfläche genau so vorbereiten wie fürs lackieren, die hält aber auch nicht dauerhaft, sondern wird irgendwann (so nach etwa 2 jahren) anfangen abzuplatzen

2. "einfacher" lack ist deutlich güsntiger, unkomplizierter aufzutragen und einmal ordentlich lackiert,. hält es eigentlich ein ganzens fahrrad-leben lang

doodlez992  16.06.2015, 13:54

Nicht ganz.. Bei sprühfolie wird vorher nix angeschliffen..