Benutzt ihr lieber Streichhölzer oder Feuerzeuge?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Feuerzeuge, weil 78%
Anderes, -> 17%
Streichhölzer, weil 4%
zocker0796  10.04.2023, 13:30

Wozu? Lagerfeuer?

janvalperz
Fragesteller

Allgemein

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feuerzeuge, weil

Brennt länger und ich muss mich nicht stressen das Feuer schnell zu machen weil das Holz sehr schnell runter brennt. Und bei einem Feuerzeug muss ich nicht ständig für Nachschub sorgen.

Liebe Grüße :)

Feuerzeuge, weil

bei einem feuerzeug hast du mehr versuche und man kann es öfter verwenden und man muss es ned nach jedem mal anzünden wegschmeißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes, ->

Nichts davon, ich rauche nicht und habe selbst an Weihnachten nur E-Kerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Feuerzeuge, weil

Insgesamt praktischer und zuverlässiger, außerdem kann man damit Kronkorken entfernen.

Feuerzeuge, weil

geht schneller als die Schachtel aufzuschieben eins zu entnehmen und an der Schachtel zu streichen, ebenso kann Alte & Feuchte Streichhölzern nicht den gewünschten Effekt bieten.