Benutzt ihr lieber Handy oder Laptop?

5 Antworten

Unterwegs (logischerweise) mal schnell mit dem Handy was nachschauen...ja. Aber generell den Laptop, ist einfach bequemer. Diese tipperei am Smarty und ich....wir sind nicht gerade Freunde :D

SWalker2004  20.01.2021, 09:04

Wär schon komisch wenn du unterwegs dein Laptop benutzen würdest^^

Kenshin663  20.01.2021, 20:00
@SWalker2004

Wieso? Mein Toughbook hat ein Umhängeriemen...könnte man(n) theoretisch überall mit sich rumschleppen :P

Keins von beiden. Du musst Laptop vom festen Computer unterscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr Viel Erfahrung mit Handys, PCs usw.

Ich benutze zu 90 % mein Laptop, finde ich Persönlich besser.

Ich hab kein Smartphone sondern nur einen Laptop. Also klar pro Laptop!

Grundsätzlich wegen dem größeren Bildschirm der PC. GF und sonstige Kleinigkeiten mit Smartphone. Das geht auch auf der Couch.