Während dem essen das handy benutzten.

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du bist wahrscheinlich immer oder sehr oft online. Beim essen sollte man sich aufs kauen und den Geschmack konzentrieren.

Ungesund ist es in keiner Weise. Das Gehirn kann sich allerdings nicht so gut aufs essen konzentrieren, dies könnte schnell zum verschlucken führen. Dennoch gilt es als unhöflich. Fazit: Wenn du alleine bist benutze es! Wenn du mit anderen am Tisch bist, lass es lieber in der Tasche

Ich wüsste nicht, warum es ungesund sein sollte. Es ist allerdings total unfreundlich, wenn jemand beim Essen die ganze Zeit das Handy in der Hand hat.

Ungesund nicht aber absolut unhöflich und damit aus meiner Sicht auch tabu.

Mann, was für eine Frage?

Dein Essen wird kalt, wenn du es benützt!

Wenigstens beim essen mal ohne Handy sein

Nein, aber extrem unhöflich, wenn noch andere Leute mit am Tisch sitzen.

Ungesund nicht, aber verdammt unhöflich.

Ich hab mal gehört das man dümmer wird, weil das Gehirn sich nicht auf beides vollständig Konzentrieren kann :D bin aber nich sicher ob das stimmt..

generell stopft man dann mehr und zuviel in sich rein. Also besser nicht

ungesund bestimmt nicht aber respektlos

Melizzap 07.04.2015, 16:12

Ja und wenn ich grad alleine esse kann es ja nicht unhöflich sein

0

Die Antwort kennst du!

Was möchtest Du wissen?