Benutzt ihr euer Handy öfters Mal als Spiegel?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Für nen kurzen Check ob nach alles sitzt.

Nein

Nicht so oft, wie ich den echten Spiegel benutze. Den muss ich immer dabei haben, anders geht es nicht und so was macht mir sogar schlechte Laune, weil ich es liebe mich im Spiegel anzuschauen.

Wenn es wirklich nicht anders geht, nehme ich zwar mein Handy, aber das ist eher selten. Im Spiegel kann man besser sehen.

7veren⁷

Nein

Nein, zumindest ganz selten, quasi wenn es nicht anders geht.

Nein

Nein, ich kann nicht in den Spiegel schauen. Will mich nicht selbst sehen ...🧍‍♀️

Öfters nicht. Kommt ab und zu Mal vor, aber nicht regelmäßig.