Benutzt ihr beim Sex nur das Becken oder andere Parts?

8 Antworten

Ja auch andere Parts. Bass Drum, Hi-Hat und die Sticks natürlich ;-)

Wenn du mich fragst..ich bevorzuge schon länger..und das häufig..andere Parts!

Hin und wieder falle ich auch in Ohnmacht..aber nicht wegen der Becken oder Parts..sondern wegen Fragen ohne......

BEAFEE  03.03.2017, 21:39

Genial..:-))

Mein Schlagzeug steht bissel weit weg. Werd es mal ranziehen...

Radio Eriwan antwortet:

Im Prinzip nein. Weil zum guten Sex auch Pauken und Trompeten gehören, und vor allem der Hammer, der nicht am Becken hängt, sondern woanders.