Benutzt ihr beim Baden etwas zusätzliches dazu?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, benutze ich nicht 53%
Ja, benutze ich 47%

8 Antworten

Ja, benutze ich

Ich bade heiß, wenn ich eine Erkältung habe, oder bekomme. Entsprechend kommt so ein KräuterÖl mit ätherischen Ölen (aus dem DrogerieMarkt) ins Badewasser...

Wenn ich als Kind gebadet habe, haben wir ison BadeDasZeug ins Wasser bekommen und wir haben mit den Händen extra viel Schaum erzeugt. Mit iwelchen Booten, oder Figuren haben wir eher nicht gespielt.

Ja, benutze ich

Ein bisschen Duschgel, welches ich dann beim anschließenden Duschen auch einsetze.

Ich bin mir bei den ganzen Bademitteln irgendwie unsicher ob die nicht der Wanne bzw. deren Beschichtung evtl schaden, ganz zu schweigen von der Haut. Das ist aber nur eine "gefühlte Sache" ohne jeden wissenschaftlichen Nachweis.

Nein, benutze ich nicht

Wegen meiner Neurodermitis darf ich nicht mehr Baden

Ja, benutze ich

ja schon ober nicht immer

Ja, benutze ich

Aber nur ein bisschen Duschgel. Das reicht für ein bisschen Schaum.