Benötige Hilfe für ein Freund?

jo135  24.08.2023, 19:00

Und was ist das Problem?

lysuzzz
Fragesteller

Wir verstehen den Sinn der Aufgabe nicht und kommen nicht weiter bei Compiler und Bibliotheken.

KuarThePirat  24.08.2023, 19:00

An welcher Stelle kommt ihr nicht weiter?

lysuzzz
Fragesteller

Compiler und Bibliotheken (Seite 4)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Sinn ist, dass ihr eine Entwicklungsumgebung einrichtet und darin arbeiten könnt. Der Schritt Compiler & Bibliotheken dreht sich darum - wie der Name sagt - die notwendigen Compiler & Bibliotheken zu installieren. Die gibt es unter den Links zum Download und Installation oder als Komplettpaket in Teams.

lysuzzz
Fragesteller

Und wo soll ich diese dann hinterlegen weil der Lehrer meinte man soll dass in der app machen und ich weiß leider nicht wo. Aber danke für die Hilfe