Bemalte Steine?

4 Antworten

gibts bei mir auch und ich wohne wo anders. ist bestimmt so eine aktion zu der wegen corona aufgerufen wurde, damit die leute sich bewegen. hat also keinen tieferen sinn, abgesehen von leute beschäftigen und eventuell schön aussehen. :D

pony  14.05.2020, 20:32

nein. diese bewegung gibt es schon etwa 4 jahre.

es hat den sinn, sich zu freuen oder andern eine freude zu machen ;))

schau mal bei facebook danach, falls du dort ein profil hast.

julixaxoxo  14.05.2020, 20:34
@pony

ne hab ich nicht, mir isses halt mit zusammenhang mit corona aufgefallen und ich kenn auch leute die grade deswegen dazu aufgerufen haben :)

Totaler Unsinn - und Verschmutzung der Umwelt!

du darfst sie mitnehmen, wenn du willst, also adoptieren.

wenn du einen facebook account hast, wäre es nett, wenn du die entsprechende facebooksite aufrufst und dort ein foto von deinem fund postetst.

du kannst den stein behalten, aber du kannst ihn auch wieder irgendwo "aussetzen".

und du kannst dich auch selber beteiligen, indem du steine bemalst und ihnen dann die freiheit schenkst.

es sind mittlerweile etwa 30 länder, die solche steinaktionen haben. ch-rocks haben es schon bis brasilien geschafft. ;))

tieftief
Fragesteller

Also ich find die ganze Sache irgendwie schön:) lenkt etwas ab in der corona zeit.

UMWELT VERSSCHMUTZUNG ist diese tat!!!!

auserdem sol man doch ZUHAUSE bleib! und nicht umher wandern!!!!

pony  14.05.2020, 20:33

red kein schmarrn.

man soll sich im freien bewegen, wenn man nicht grad in einem ballungszentrum wohnt.