Warum benutzen manche Frauen einen Buttplug?

6 Antworten

Frauen tragen ihn zur Vorbereitung auf Analsex. Oder einfach zum Vergnügen. Es ist ein schönes Gefühl, wenn man den Plug beim Gehen oder Sitzen spürt.

Übrigens tragen sowohl Frauen als auch Männer Analplugs. Die Wirkung ist die gleiche.

Man kann ihn für verschiedene Sachen benutzen ich zum Beispiel, weil es sich einfach gut anfühlt etwas drin zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Venom000
Fragesteller

Findest du es nicht eklig manchmal?

Ich meine da klebt doch alles noch dran, wenn man den wieder raus nimmt oder nicht?

Verstehe auch die Männer nicht die da rein wollen, geschweige denn da rumlecken... liebe Zeit. Mumu ist okay

Aber jedem das seine oder

Lasse775  22.04.2024, 09:51

Ja OK wenn man sich deuch nehmen lassen hat anal und das als Stöpsel benutzt fühle ich aber den ganzen Tag ich habe den normalen anal Plug Größe L ist irgendwie komisch obwohl ich schon sehr vor geschritten bin mit anal sachen

Die meisten benutzen es zum vordehen für analsex. Viele wie auch ich benutzen es aber auch weil es geil und angenehm ist

Lasse775  22.04.2024, 09:51

Findest du wirklich

Um zu vordehnen und das ist eine super Vorbereitung auf analen Verkehr.

Ist eine Vorbereitung auf den Analverkehr beim Sex.

Der Plug dient dazu, dass der Schließmuskel sich entspannt, denn natürlich ist klar, dass er sich sonst sofort wieder in die Ausgangsposition zurückbringen würde. Er ist ja eigentlich dafür da, Sachen aus dem Po rauszulassen und zu verhindern, dass andere Sachen dort eindringen können.