Weshalb haben manche Menschen einen Nasenring/Septum?

4 Antworten

Hallo, das ist Schmuck, wie jedes andere Piercing auch. Ob jetzt Schmuck an der Nase, den Ohren, oder sonst wo am Körper, es muss demjenigen, der es trägt gefallen, anderen nicht! 😁 LG! 😆👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

Es ist halt Schmuck und demjenigen gefällt es halt. Warum tragen manche andere Piercings, Makeup etc? Sie machen es halt einfach, weil es ihnen gefällt und sie es ästhetisch finden.

Weil es ihnen gefällt.

Sehr wahrscheinlich, weil es der betreffenden Person gut gefällt. Mir auch..