Bellis im Zimmer halten oder vor das Fenster stellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bellis, also auch Tausendschönchen genannt, sind eine Zuchtform der Gänseblümchen und gehören nach draußen. Ein paar Tage im Zimmer sind sicherlich unschädlich.
Wenn bei Dir noch Frost sein sollte, dann stell sie nich sofort raus - der Unterschied ist zu heftig - erstmal nur am Tag nach draußen - später auch während der Nacht.

Brugmansie  27.03.2010, 20:22

Ich danke Dir für die tolle Bewertung!

Was soll das denn sein?

Bellis sind schön. Hole sie mir auch morgen für den Balkon. Dann ist schon mal ein Bisschen Frühling zu sehen. :)