beleidigung/diss an Leute die mich arrogant nennen?

3 Antworten

Warum muss man denn jemanden beleidigen wenn jemand der Meinung ist dass man Arrogant geworden ist? Man denkt über die Worte nach, reflektiert sich selber. Wo kommen wir denn hin wenn man jemanden beleidigt nur weil jemand sagt dass man ein Verhalten als Arrogant empfindet? Als nächstes beleidigt man dann Leute die einen Nett finden, oder wie?

Warum?

Vielleicht haben sie ja Recht?!

Und genau DAS lässt Dich arrogant erscheinen! Denk mal drüber nach 😉 Nicht-arrogante Leute brauchen keinen Diss.