Belegte Brote haltbar machen

6 Antworten

Vakuum-Pumpgerät mit Original-Beuteln. Würde dennoch so lange wie möglich gekühlt halten, auch wenn die Hersteller der Geräte anderes versprechen, irgendwann leidet der Geschmack.

ich würde wurst in dosen mit nehmen und endweder knäcke brot oder zwieback. das hält sich auf jeden fall.oder auch bifis , die sind auch immer gut.

Vollkornbrot (bleibt länger frisch)Käse und Wurst im Stück getrennt mitnehmen und vor Ort zubereiten.Da hast Du das Beste und sicherste Ergebnis.

LG Sikas

Frage zur Haltbarkeit von Wurst:

Was ist der Unterschied zwischen Würstchen aus dem Kühlregal und Würstchen aus der Konservendose?

Außerdem gibt es beispielsweise auch noch Schinkenknacker, die ebenfalls nicht gekühlt werden müssen recht lange haltbar sind.

...zur Frage

Esst Ihr auch belegte Brote noch am nächsten Tag?

Ihr macht Euch für die Schule oder die Arbeit belegte Brote fertig. Nun stellt Ihr fest, Ihr habt keinen Hunger (mehr). Esst Ihr diese Brote auch noch einen Tag später? (Entsprechende Lagerung vorausgesetzt) Oder landen die bei Euch im Müll?

...zur Frage

Wie bleiben belegte Brötchen länger frisch?

Hallo,

Mir ist schon häufiger aufgefallen, dass die fertig belegten Brötchen die ich beim Bäcker kaufe länger halten als meine selbst belegten. Ich packe genau die gleichen Zutaten rauf (Remoulade, Salat, Tomate, Gurke, Käse und Wurst) doch egal wie ich das Gemüse lege oder ob ich die Remoulade weg lasse, nach wenigen Stunden ist das Brötchen weich und schmeckt nicht mehr. Wenn ich es aber beim Bäcker kaufe, bleibt das Brötchen halbwegs knusprig.

Was mache ich falsch und was kann ich ändern, damit es länger frisch bleibt?

...zur Frage

sind Brote echt so ungesund?

Ich esse manchmal wenn ich zu faul zum Kochen bin abends 2 oder 3 Brote mit Käse und Wurst. Ich gehe ca 2 - 3 mal ins fitness studio und mein Trainer meinte, dass Brote eher ungesund seien, und die Wurst und Käse auch. Sind belegte Brote wirklich so schlecht???

...zur Frage

Selbstverpflegung im Flugzeug?

Hi,

gibt es im Flugzeug Einschränkungen welches Essen ich mir mitnehmen darf (Flüssigkeiten ist mir klar)?

Also zb Brote mti Nutella, Wurst, Käse ok?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?