Belastet mich?

2 Antworten

Du brauchst den eiskalten Entzug - raus aus der Sch+++ und dann Fokus auf Dich!

lg und alles Gute

Oze123
Fragesteller

Wie soll ich das tun????

Cclass  16.03.2024, 14:27
@Oze123

Beziehung beenden, dann Fokus auf Dich. Mach ggf. kurze Wochenendurlaube, geh etwas mehr raus, mach lange Spaziergänge, arbeite an Deinen Selbstwert und setze Dir Ziele, woran Du täglich arbeiten kannst

In genau der gleichen Situation war ich auch mal.. wenn du magst schreib mir gerne privat, dann können wir uns ein wenig austauschen. :)