Bekommt Unternehmen Geld wenn man Werbung überspringt?

3 Antworten

Die haben den Vertrag sie zu schalten. Die fängt an also Zack der Klick. Einige kann man skippen, andere nicht. Gibt ja auch diese Doppler. Geht auch nach Uhrzeiten etc. Detailgenau "vertragt"

Deshalb darf man auch für Premium recht gut Geld lassen. Das ist aber ein gutes Investment imo. Habe ich gemacht und es ist sehr gut für die Nerven und dem Nutzungskomfort. Der Bildschirm kann ausgemacht werden und die Musik läuft weiter. Akku hat sich auch bedankt👍

Geld bekommen Google und der Content-Creator… die Firma, die die Werbung macht bezahlt dafür, dass die angezeigt wird. Und die geben die Mindestdauer an, die die Werbung gezeigt werden muss (finde ich noch immer dumm, vor allem diese 15+ Sekunden Clips, die man nicht überspringen kann).

Kommt warscheinlich auf das Unternehmen und die Verträge an.

Auch warscheinlich dass das werbende Unternemen eine "mindest anguck zeit" verlangt bevor sie zumindest etwas zahlen.