Bekommt man von Haferbrei durchfall?

5 Antworten

Haferbrei ist ein guter Verdauungspartner, da er Ballaststoffe enthält und dadurch das Verdauungssystem stabilisiert wird. zu viel Milchprodukte können zu Durchfall führen, aber nicht Haferbrei..

Eigentlich nicht, eigentlich ist Haferbrei gut für die Darmschleimhaut und sehr gut verträglich und verdaulich aber gibt wohl auch welche, die es nicht so gut vertragen.

Nein - willst du Durchfall haben?

Haferbrei ist ein Kraft- und Energiespender.

Dafür gibt es keine pauschale Antwort, ist bei jedem anders.

Ich esse jeden morgen haferbrei regt die verdauung an aber durchfall eher weniger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufung