Bekommt man viele pickeln wenn man zu spät ins bett geht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja das stimmt 9%
Kommt drauf an 9%
Andere antwort 9%
Stimmt teilweise 9%

2 Antworten

Nein

Aber der Stressfaktor macht sich durch zu wenig Schlaf auch auf der Haut bemerkbar. Zwar nicht sofort aber wenn das häufig so praktiziert wird könnte der Schuss nach hinten losgehen. Wäre schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut
Andere antwort

Wenn du es denkst, kann es ein Placebo auslösen.

fragleute
Fragesteller

das sagt mir meine mutter immer vielleicht will sie mich nur verarschen damit ich früher ins bett gehe

MindFlower  14.10.2019, 22:56
@fragleute

Eltern verarschen einen öfter, als einem als Kind klar war. Pass darum etwas auf.