Hab ins bett gemacht wie kriege ich es wieder weg?

Update hab gesagt das ich stark in der nacht geschwitzt hab und konnte so alles waschen

5 Antworten

Sag ihm die Wahrheit

Letzten Sommer haben ich und mein Cousin (Beide 13) bei unserer Oma übernachtet(in einem Doppelbett). In der Früh habe ich gesehen, dass seine Bettseite nass war und ich habe ihn darauf angesprochen. Er hat gesagt seine Wasserflasche ist ausgeronnen und ist danach ganz schnell im Bad verschwunden. Als er fertig war bin ich augestanden und ins Bad gegangen. Dort fand ich am Boden seine Pyjama Hose die vollgepisst war und seine Unterhose, die nicht nur vollgepinkelt sondern auch vollgekackt war. Es war mir eigentlich egal weil jedem mal ein Missgeschick passieren kann, aber es tat schon Weh, dass er mich angelogen hat obwohl wir sonst die Peinlichsten Erlebnisse miteinander teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bett abziehen und und die Waschmaschine. Das kann immer mal passieren, ist nicht schlimm.

Das muss gewachsen werden sonst zieht sich mehr und mehr Flüssigkeit in die Matratze und es stinkt.

Shit happens... Offen sagen, dass ein Maleur passiert ist.

Dann kann man es nähmlich waschen ;) Sonst stinkts irgendwann unglaublich und man erfährt es spätestens dann. Oft kann man dann das Bettzeug wegschmeissen, wenn mehrere Tage wartest.

Gruss

Ein Papi

cool145
Fragesteller

Weist du wie ich es ihm sagen könnte?

Ins Bett gemacht oder ein feuchter Traum, kommt in dem Alter ja häufiger vor?

Schnapp dir Zewa und ein Handtuch und rette, was noch zu retten ist.

MelissaOezturk  05.04.2022, 07:47

Keine gute Idee. Das muss richtig gewaschen werden.