Bekommt man eine Sendungsnummer nach dem Auftrag?

Die rechnung - (Internet, Post, Betrug)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind 4 Pakete, die hier versandt wurden. Die Sendungsnummer, die man bekommt, steht auf einem anderen Zettel. Schreib ihn an und frag nach der Sendungsnummer.

wutafuc
Fragesteller

Er hat mich blockiert und meinte er hat die sendungsnummer nicht und die bekommt er angeblich per email.

Allexandra0809  31.08.2015, 19:44
@wutafuc

Hast Du keine email von dem Absender? Eine Sendungsnummer bekommt man nicht per email, sondern die bekommt man bei Abgabe der Pakete bei der Post.

wutafuc
Fragesteller

Ja er antwortet mir nicht auf der app wo ich es gekauft habe. Finde es sehr unseriös...

Allexandra0809  31.08.2015, 19:52
@wutafuc

Dann sieht es natürlich schlecht für Dich aus, dass Du überhaupt noch irgendwas bekommst.

wutafuc
Fragesteller

Also kann man das als betrug 'bezeichnen'?

Allexandra0809  31.08.2015, 19:57
@wutafuc

Wenn Du innerhalb der nächsten Tage kein Paket bekommst, dann natürlich schon. Würde aber auf jeden Fall mal noch 3 Tage abwarten.

wutafuc
Fragesteller

Gut, wie lange dauert leicht der Versand nach Österreich? 1 Woche ca.?

wutafuc
Fragesteller

Da es ein paket ist dauerts wohl nicht so lange, hat auch mal nur 4 tage gedauert

Allexandra0809  31.08.2015, 20:20
@wutafuc

Kann natürlich auch früher ankommen, aber ich würde das Zeitfenster nicht zu eng setzen.

wutafuc
Fragesteller

Ja aber der meinte es gibt keine sendungsnummer bei abholung, was ich sehr komisch finde...

Leider skann man bei dem Foto das Kaufdatum gar nicht lesen. Das steht da normalerweiese drauf. Die sendungsverfolgungsnummer ist auf einem gesonderten Beleg.