Bekommt man bei Blinkist genau so viele Infos wie beim Bücher lesen?

1 Antwort

Sicher nicht. Bücher bieten einen viel tieferen Einblick.

Ein guter Autor behält nur das im Buch, was Sinn macht und dem Leser nützt, also sollte das ganze Buch einem schon nochmal mehr weiterhelfen als nur die kurze Zusammenfassung (wobei die natürlich besser ist, als gar nichts zu lernen)

Enis2744
Fragesteller

Ich habe auch oft gesehen dass autoren ein buch mit 300 seiten schreiben aber nur 20 seiten mit wertvollen infos. Sie müssen ja eine gewisse anzahl an seiten haben um das buch zu veröffentlichen. Ist es nicht möglich dass blinkist dann diese 20 seiten zeigt?

verreisterNutzer  29.04.2020, 22:57
@Enis2744

Ich halte das für den kleineren Anteil an Büchern.

Ich behaupte jetzt aber einfach mal, dass du dir die blinkist Einträge durchlesen kannst und wenn dir etwas besonders gut gefällt, kannst du dir ja das Buch noch anschauen