Bekommt man bei 1&1 Rabatt, wenn man dort seinen Handyvertrag hat und zusätzlich DSL-Vertrag abschließt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage einfach im Kunden center nach. Glaube aber nicht das das was wird mit Vergünstigung.

Haben doch grade günstige Angebote für Einsteiger. Achte darauf das die Preise nur für 12 Monate gelten aber der Vertrag 24 Monate läuft.

https://dsl.1und1.de/?ac=OM.AD.AD087K14231T7073a&zanpid=2285144686933156864&zxuid=134386&zxwsid=1201491&rfa=1#tarife

Ja, die sind aber am Wochenende scheinbar nicht da. Deshalb frgae ich hier.

0
@ShatteredSoul

Das wird dir nur keiner genau sagen können. Das kann nur der Kundenservice dir sagen ob es in deinem Fall möglich wäre. Allerdings sind das 2 verschiedene Bereiche bei 1&1, deshalb wird es da wahrscheinlich keine Vergünstigungen geben.

1

Nein bekommst keinen Rabatt.

Wir haben 3 Handys dort und DSL. dafür sind sie aber recht günstig 

Danke. Ja günstig sind sie. Vorallem wenn man die Verträge über GMX abschließt. Das gehört auch zu 1&1. Da spart man nochmal eine ganze Ecke.

0

Warum rufst du nicht bei deren Hotline an und Fragst nach ?

Die wissen das besser als so manch User hier !.

Bekommt man als Telekom DSL Kunde Vergünstigungen bei einem neuen Handy-Tarif Vertrag?

hallo zusammen,

ich werde zwar morgen ohnehin direkt deswegen nachfragen, wollte aber schon mal vorab fragen, ob man als bereits langjähriger Telekom DSL Kunde (also W-lan und Festnetztelefon) bei einem neuen Handy Tarif-Vertrag Vergünstigungen im Monat bekommt.

(Bei Vodafone wäre es auf jedem der Fall, als ich mich dort wegen einem Handy Tarif-Vertrag erkundigt habe, dass man dort auf jedem Fall um die 50% vom regulärem Handy Tarif-Vertrag sparen würde, wenn man noch einen DSL Vertrag bei denen abschließt....)

Würde mich über Auskünfte freuen :)

...zur Frage

Wieviel % Rabatt bekommt man auf seinen Handyvertrag wenn man beim Anbieter arbeitet?

Hallo leute,

Ich würde gerne wissen wieviel % Rabatt z.B. ein Telekom-Mitarbeiter auf seinen Handyvertrag bekommt, wenn er bei der Telekom arbeitet.

Danke im Voraus

Unknown12345678

...zur Frage

Falsches Geburtsdatum angeben bei Handy-Vertrag?

Wenn jemand mit negativer Bonität einen Handyvertrag online abschließt und ein falsches Geburtsdatum abgibt aber sonst alles richtig angibt wird der Vertrag dann zustande kommen ?

...zur Frage

Auf einmal Mehrkosten beim Handyvertrag, was tun?

Hallo, Ich habe bei o2 ein Handyvertrag und habe vor 1,5 Jahren mein Vertrag gekündigt. Daraufhin wurde ich angerufen und habe ein Angebot bekommen, wo ich Rabatt bekommen habe, damit mein Vertrag günstiger ist als mein alter. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Vertrag 2,5 Jahre läuft, aber der Rabatt nur 2 Jahre läuft. Muss ich nach den 2 Jahren den vollen Preis zahlen oder kann ich darauf bestehen, dass der Vertrag ja nur eine Mindestlaufzeit von 2 Jahren hat? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wenn Mann ein Vertrag (Handyvertrag) in Österreich abschließt Geht er dann In Deutschland genau so?

Frage steht eigentlich oben.. Geht das dann genau so in Deutschland oder Geht nicht ?

...zur Frage

Handyvertrag mit Prämie (z.b. laptop)

Hey :)

Ich würde gerne mal wissen, wie es sich mit diesen Handyverträgen verhält wo man zum Handy zusätzlich etwas bekommt (z.B. Laptop, PS3, Pc ...), wenn man einen 24 Monate Vertrag abschließt. Wo ist da der Haken? Die schenken einem sowas doch nicht einfach ...

Vielleicht hat ja schonmal jemand Erfahrung damit gemacht.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?