bekommt man autos für 5k?

5 Antworten

Ja bekommt man. Da gibts viele gute Autos die 15 Jahre jung gut ausgestattet und noch gut in Schuss sind. Vor allem, wenn du nach Asiaten schaust.

Klar, viele Gebrauchtwagen bekommt man unter 5k. Stellenweiße auch wirklich schöne BMW's und Mercedes. Die sind dann aber entsprechend viel gefahren.

Schau einfach mal auf Websites oder beim örtlichen Gebrauchtwagenhändler vorbei.

Definitiv. Entweder kauft man sich ein Auto für 2500-3000€ und steckt den Rest in die klassischen Verschleißteile, oder man kauft sich direkt eins für 5000€ und steckt, sofern nötig, nach und nach Geld rein.

Ja, bekommt man. Jedoch ist die Auswahl gering und du darfst von den Kisten nicht viel erwarten.

Nicht die besten aber irgendwelche Alten nicht teure Marken