Erstes Autos bis max. 3500€?

3 Antworten

Ältere Daihatsu Cuore, Suzuki Swift, Honda Civic, Mazda 2.

Honda Accord CG gibts auch für das Geld

Kannst ja mal nach nem Opel Tigra A schauen… da bekommt man eben ganz brauchbare in deinem Budget…

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Erstwagen)

Für das Geld ist das schon machbar.Geht auch noch etwas drunter.Etwas kleineres so wie ein Opel Corsa.Drinstecken tut man da nicht.Beim Kauf achte darauf wieviel Vorbesitzer das Auto hatte,je weniger desto besser.Ob es nachweislich gewartet wurde. Vielleicht haben deine Eltern ein Auto was regelmässig in einer Werkstatt gewartet wird. Dort mal nach fragen ob die wissen ob einer ihrer Kunden gerade ein neues Auto erwerben und das alte gerne verkaufen würden. Werkstätten selber bieten selber leider nichts in der Preisklasse mehr an weil ihnen das Risiko zu hoch ist.