Automatik Auto für 3500€?

4 Antworten

Vlt einen alten Kleinwagen aus den 90ern.

Wenn du was halbwegs modernes willst brauchst du das doppelte. Und die Kilometer sind egal, wenn die Pflege nicht stimmt

Nein.

3.500€ ist ein knappes Budget für ein Auto und wenn’s dann auch noch Automatik sein soll, wird’s eher eng.

Mit einem Budget von 3.500€ kann man nicht wirklich Ansprüche stellen.

Zudem sagen Kilometer nicht viel über ein Auto aus.

Habe mich selbst mal etwas umgesehen und umgehört. Möglich ist es, aber die Autos sind im Schnitt alle mindestens 15 bis 20 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Recherche