Bekommt ihr Urlaubsgeld?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 26%
Ich bin Arbeitslos 11%

4 Antworten

Nein

Nein, Urlaubsgeld gibt es bei uns nicht.

Dafür aber eine tarifliche Sonderzahlung und manchmal unverbindliche Sonderzahlungen für die Mitarbeiter, wenn das vorherige Jahr gut lief. Zeitlich passend zum Sommerurlaub und in der Absicht gibt es aber nichts.

Nein

Auch wenn man mir das beim Vorstellungsgespräch versprochen hat, habe ich keines bekommen...

Ich habe denn meine Chefin bei Kündigung an ihr Versprechen erinnert , und sie hat mir unterstellt ich würde lügen...

Da mich die Firma Betriebsbedingt gekündigt hat , habe ich mich nach dieser Aussage wegen Depressionen krank schreiben lassen

Ja, mit dem Junigehalt.

Nein

Nein, als Selbstständige gibt es sowas nicht.