Bekommt Ihr oft Besuch und was bietet Ihr Eurem Besuch zu Essen an?
9 Antworten
Hallo. Ja ich bekomme oft Besuch und koche dann auch für meine Freunde.
Am liebsten mach ich Jägerschnitzel mit Pommes und frischen Pfifferlingen, dazu einen Schokoladenpudding.
Alternativ mache ich auch gerne Geschnetzeltes dazu Spätzle. Oder es gibt überbackene Kartoffeln mit Raclettekäse und Kräutern.
Gibt vieles was ich kann oder mg. Viel Erfolg dir.
Wir bekommen so gut wie gar keinen Besuch und wenn dann bleibt er nie zum Essen oder nur sehr selten. Und wenn wir wirklich mal Besuch haben da zum Essen bleibt dann gibt es immer unterschiedliches. hängt halt davon ab wer gerade zu Besuch da ist
Kommt ganz drauf an....
Wenn meine Schwägerin kommt, reich eine Flasche Sekt 😄
Ansonsten gibt's mal ein ausgiebiges Frühstück, Kaffee und Kuchen... Pizza, Snacks ....
Je nachdem wer oder wann jemand kommt
Lg
Ich habe oft Besuch und es kommt darauf an wer und wann jemand zu Besuch kommt.
Es gibt von Kuchen, Schnittchen über Pizza bis hin zum 3. Gängemenü.
Auch der Anlass ist ausschlaggebend.
Freunde habe ich garnicht so viele, aber viele gute Bekannte.
Auch 3- Gänge- Menüs isst Du zuhause mit Bekannten? Die würde ich eher als Freunde bezeichnen.
Für Freunden mache ich ein 3 Gänge Menü, aber es gibt nicht ständig so ein Menü.
Wie schon gesagt mache ich auch Pizza selber, andere schnelle oder einfache Gerichte oder einfach nur Schnittchen.
Besuch ist bei uns sehr unregelmäßig. Wir bieten je nach Tageszeit nur etwas kaltes oder warmes zu trinken an und dazu einen herzhaften Snack oder Süßes.
Also mit Freundschaften reichlich gesegnet.