Hasst ihr es auch, wenn Besuch da ist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

20 Antworten

Nein

Da mich nur Menschen besuchen (dürfen), die ich mag habe ich auch Freude daran, wenn sie da sind. Nette Unterhaltung, ein Grund was Schönes zu kochen oder zu backen oder, wie morgen Nachmittag bis Abend eine Rollenspielrunde. Schöne Abwechslung eben.

Besonders habe ich immer die Besuche meines besten Freundes gemocht, leider hat er grade eine schwere depressive Episode und lässt sich extrem hängen, wer weiß, ob er nochmal weit genug da raus kommt *seufz*. Rollenspiel, lustige Anime, alle möglichen Filme, gemeinsam kochen, einfach quatschen, Mittelalterevents besuchen etc. war schon ziemlich toll.

Nein

Ich freue mich und dann Hartmann was es neues giebt tauschen sich aus trinken was usw ich mag besuch wenn es freunde sind sind immer herzlich willkommen lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Ja

Ja, insgeheim schon.

Es ist zwar schon nett, wenn sich was tut, aber das ist auch gleichzeitig das Problem.

Ich bin am liebsten allein und hab meine Ruhe.

Nein

Kommt stark auf den Besuch an. Bei erwünschten Besuch freut es mich viel mehr.

Ja

Ich bin ein sehr territorialer Mensch abgesehen davon das ich Menschen in der Regel nicht ausstehen und sie hasse und es eigentlich vermeide mit ihnen zu interagieren in meinem Territorium hat kein fremder was zu suchen nur wenn es nötig ist zum Beispiel einen Handwerker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung