Gibt es eine Person in eurem Leben die ihr einfach nur HASST?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Jap. 70%
Ab und an nervt mich diese Person,aber ich hasse Sie nicht... 30%
Nein,gibt es nicht,ich mag viele Leute! 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jap.

Ja natürlich. Und glaube mir, könnte ich diese Person ungestraft ermorden, dann würde ich das tun und zwar ohne zögern. Wer so etwas abartiges getan hat, der hat es nicht verdient zu leben. Das einzige was mich davon abhält ist tatsächlich mein eigenes Wohl, schließlich will ich nicht wegen so jemanden ins Gefängnis, außerdem ist sein Leben sowieso schon unglaublich scheiße, dass reicht mir erstmal.

Klingt sehr radikal, aber wenn du wüstest (kann jetzt aber nicht näher darauf eingehen).

Ich mag einige Personen nicht, aber wirklich hassen tue ich nur diesen einen lebensunwerten Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ab und an nervt mich diese Person,aber ich hasse Sie nicht...

Vor allem auf Station als Azubi bin ich auf viele Leute (sowohl Patienten, als auch Personal) getroffen, mit denen ich mich einfach nicht so gut verstanden habe. In manchen Situationen kam einfach immense Wut in mir hoch und ich musste mich bemühen mich zusammen zu reißen. Mich hat auch mal eine Kollegin total emotional fertig gemacht. Aber letztendlich hasse ich niemanden. Was mir das Unglück letztendlich bereitet hat, das war ein Zusammenspiel aus verschiedenen Faktoren und ist nicht nur auf eine Person zurückzuführen. Außerdem hat jeder mal schlechte Zeiten.
Man kann sich auch nicht immer über Menschen aufregen. Da hat man nichts von, das raubt einem Lebensenergie und ich finde man sollte auch immer Verständnis haben.

Jap.

Ja, die Dauertrolle auf gf.

Putin

Die Arbeitslosen, die in Hotel Mama eingenistet haben und nix auf die Reihe kriegen und sogar keinen Respekt haben.

Diese Person ist glücklicher Weise (jedenfalls empfinde ich das so) nicht mehr am Leben.

Jap.

Ja meine Nachbarin ! Sie ist 85 ....Eine Alte Frau ....Trotzdem macht sie sich noch über Menschen wie mich gedanken ob ich Arbeite und was ich mache ! Anstatt auf ihre eigene Gesundheit und ihr Leben zu gucken !